Einsätze der freiwilligen Feuerwehr Adenbüttel


Zurück zur Übersicht

05.07.2015

05.07.2015 19:07Uhr Technische Hilfeleistung umgestürzter Baum

Durch die Unwetterlage am Sonntag Abend wurden wir zu zahlreichen Einsatzstellen gerufen. Die Lage war zunächst sehr unübersichtlich, da die Einsatzleitstelle völlig überlastet war. Es wurde aber sofort reagiert und eine Örtliche Einsatzleitung in Meine aufgebaut.Unter anderem haben wir umgestürzte Bäume am Algesbüttler Weg, neue Schulstraße und Mülenweg beseitigt, so dass der Straßenverkehr hier wieder gewährleistet war.
Vielen Herzlichen Dank noch mal an alle Einwohner in Adenbüttel die uns bei unserer Arbeit unterstützt haben und einen Teil der Arbeit selbst in die Hand genommen haben.



Zurück zur Übersicht


 

 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram